Über Uns

Hüseyin Basbayandur, Geschäftsführer und Inhaber

Hüseyin Basbayandur wurde am 28. November 1986 geboren. Er ist Bürger von Günsberg im Kanton Soloturn und aufgewachsen in Churwalden sowie in Thusis im Kanton Graubünden. Im Jahre 2005 begann Hüseyin Basbayandur seine Ausbildung zum Sanitärinstallateur EFZ bei der Unternehmung Klaus Parpan AG in Lenzerheide, welche er im Jahre 2008 erfolgreich abschloss. Im gleichen Jahr wechselte er zu der Unternehmung Pirovino AG in Cazis, bei welcher er im Jahre 2011 die Zusatzausbildung zum Heizungsinstallateur EFZ erfolgreich absolvierte. Von 2012 bis 2013 war Hüseyin Basbayandur als Service-Monteur im Bereich Sanitär und Heizung bei der Unternehmung Willi Haustechnik in Chur angestellt.

Nach dem Erwerb einer Liegenschaft mit drei Wohnungen sowie einem Restaurant in Savognin, widmete er sich Ende des Jahres 2013 sowie im Jahre 2014 dem Innenausbau und der Gesamtrenovierung der Liegenschaft. Zusätzlich leitete er die Neueröffnung des Restaurants La Punt, ehe er Dieses im Juli 2014 einem neu eingestellten Geschäftsführer übergeben konnte. Seit Oktober 2014 widmet sich Hüseyin Basbayandur zusammen mit seinem Bruder Hasan Basbayandur dem Aufbau der neu gegründeten Unternehmung Viamala Haustechnik GmbH in Thusis der Hüseyin Basbayandur als Geschäftsführer vorsteht.

getriebe reparatur
seo hamburg